Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Auswandern nach Uruguay

Auswandern nach Uruguay

Berlin: Dienstag 19.03.24 08:17 | Montevideo: Dienstag 19.03.24 04:17

Inhalt

Über Uruguay-Magazin.Com

Geschrieben von Ralph   
Erstellt: Mittwoch, 13. Mai 2009

Diese Site befasst sich mit Uruguay.

Sie finden hier: Eine veraltete Site über Uruguay, die sich im Jahre 2009 so beschrieben hat:

Diese Sites sind über fünf Jahre gewachsen und erschliessen sich einem nicht auf den ersten Blick.
Aus ursprünglich einer Site sind inzwischen fünf geworden!

Viel Vergnügen beim Lesen.

Ihre Redaktion

Status September 2017: Der letzte neue Beitrag hier wurde im Jahre 2011 geschrieben.

  • Die Nachrichten sind nicht mehr aktuell.
  • Sonstige Informationen sind teils unverändert gültig, das kommt auf den Kontext an.
    Lesenswert sind sie aber meist dennoch, wenn auch teilweise aus historischer Betrachtung.
  • Diese Site wird voraussichtlich noch Jahre existieren.
    Allerdings wäre sie softwareseitig nur mit extremen Aufwand auf den neuesten Stand zu bringen.
    Da ich das nicht übernehmen werde, muss ich weniger wichtige Funktionalität entfernen.
    • Sie können sich nicht mehr registrieren/anmelden.
    • Die Kommentarfunktion wurde ersatzlos gestrichen.
    • Die RSS-Feeds wurden entfernt.
  • Bitte nutzen Sie das Uruguay-Forum, wenn Sie Fragen haben.
  • Die Fotos von Uruguay sind in einer ähnlichen Situation wie das Uruguay-Magazin.
  • Das gilt ebenso für die Immobilien Seite.
  • Der automatische Nachrichtenticker ist wegen mangelnder Nachfrage und gleichzeitig hohem Ressourcenverbrauch schon lange ausgeschaltet.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spass beim Lesen.

Ralph

 
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval
Powered by Gerstmann.Com