Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Auswandern nach Uruguay

Auswandern nach Uruguay

Berlin: Mittwoch 14.11.18 23:39 | Montevideo: Mittwoch 14.11.18 19:39

Inhalt

Reisebericht Südamerika - Übersicht

Geschrieben von Jens   
Erstellt: Samstag, 14. Juli 2007
Machu Picchu Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind. (Samuel Johnson)

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Dauer der Reise: 3. November 2004 - Ende offen
  • Bisherige Ziele: Argentinien - Chile - Brasilien - Bolivien - Peru - Ecuador - Kolumbien - Uruguay
  • Motivation: Sprachen lernen, Menschen kennenlernen , Offshore arbeiten, Persönlichkeitsentwicklung,  und ...

Hier seid ihr auf der Übersichtsseite meines Reiseberichts Südamerika. Nachdem ein Großteil der Fotos jetzt hochgeladen sind, kann es mit dem eigentlichen Bericht losgehen.

Perito Moreno Iguazu casa_rosada.jpg
Ich habe vor, zu jedem bereisten Land erst eine kleine Übersicht zu schreiben, in dem grundlegende Fakten wie wichtigste Sehenswürdigkeiten, Lebensqualität der Bevölkerung, Einstellung zu Touristen, usw. abgedeckt werden sollen.  Ich würde mich freuen, einige Anregungen in Form von Kommentaren zu bekommen, auf welche Punkte ich besonders eingehen sollte. Für alle die, die es nicht abwarten können: Hier findet Ihr weitere Fotos und Bilder aus Südamerika .

   


Diese Beiträge könnten Dich ebenso interessieren:

 
< Zurück   Weiter >
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval
Powered by Gerstmann.Com