Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Auswandern nach Uruguay

Auswandern nach Uruguay

Berlin: Donnerstag 19.07.18 11:44 | Montevideo: Donnerstag 19.07.18 06:44

Inhalt

Wahlkampf in Uruguay: Astori verspricht 200.000 neue Arbeitsplätze

Geschrieben von Manfred Burger   
Erstellt: Samstag, 1. August 2009

Danilo Astori, Vizepräsidentschaftskandidat des Frente Amplio und Teamgefährte von José Mujica, versprach die Tage 200.000 neue Arbeitsplätze im Falle eines Wahlsieges seines Parteienbündnisses.

Damit widerholte er ein Versprechen, das er bereits im Mai dieses Jahres von seinem Krankenlager aus gemacht hatte (s. 2121.com.uy und Die uruguayischen Präsidentschaftskandidaten 2009).

In der noch laufenden Regierungsperiode des Frente Amplio seien ebenfalls rund 200.000 neue Jobs entstanden.

Woher diese neuen Jobs kommen und wo sich die bereits geschaffenen befinden sollen, hat er allerdings nicht gesagt.

 


Diese Beiträge könnten Dich ebenso interessieren:

 
< Zurück   Weiter >
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval
Powered by Gerstmann.Com