Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Auswandern nach Uruguay

Auswandern nach Uruguay

Berlin: Freitag 20.07.18 00:40 | Montevideo: Donnerstag 19.07.18 19:40

Inhalt

Einwanderung Uruguay - 2005 - 8 - Rocha, Punta del Diablo

Geschrieben von Ralph   
Erstellt: Montag, 12. November 2007

Teil 8:

Reise- und Einwanderungsbericht in Uruguay - Mai 2005

Rocha, Punta del Diablo.


23.5.2005:

Hier hat es im Februar 2005 leider schwere Brände gegeben.
Ein Hotel zu finden, war nicht schwer, nach dem einzigen offenen Restaurant haben wir ganz schön lange gesucht.
Die Leute waren unfreundlich, was man in UY praktisch nicht erlebt. Vermutlich kann das an den Bränden gelegen haben.
Das Essen war absolut nichts berauschendes. Allerdings hat der Preis das wieder gerichtet:
310 Peso (10 EUR) für 2 Portionen Fisch, 1 Portion Salat, 1 Viertel Wein und 1 Flasche Wasser.

....Teil 9 wird von Rocha, Santa Teresa handeln.
Diese Beiträge könnten Dich ebenso interessieren:

 
< Zurück   Weiter >
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval
Powered by Gerstmann.Com