Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Auswandern nach Uruguay

Auswandern nach Uruguay

Berlin: Freitag 20.07.18 01:12 | Montevideo: Donnerstag 19.07.18 20:12

Inhalt

Einwanderung Uruguay - 2005 - 6 - Punta del Este, José Ignacio

Geschrieben von Ralph   
Erstellt: Sonntag, 1. Juli 2007
Los Dedos. PuntaDelEste Los dedos.jpg

Teil 6:

Reise- und Einwanderungsbericht in Uruguay - Mai 2005

Punta del Este, José Ignacio

21.5.2005: Punta Del Este

Wir hatten im Barradas Parque Hotel übernachtet. Das teuerste Hotel, das wir uns in diesem Urlaub gönnten. Für US$ 60 haben wir ein Zimmer bekommen, das regulär 90 gekostet hätte.
Gefrühstückt habe ich nur Mango.- und Erdbeershake.
(Frühstück in Hotels in UY ist in der Regel richtig bescheiden..., aber das hier war richtig nett)
Gespeist haben wir abends zuvor im Restaurant Napoleon.

Während in Montevideo die Flieger nicht mehr starten konnten, weil ein Sturm war, kann ich ein paar tolle Fotos von Punta del Este machen, hier, wo der Rio del la Plata in den Atlantik übergeht.

Hotel Conrad

Hmm, der hätte seinen Pott wohl besser festmachen sollen...
Punta Del Este

Punta Del Este

Punta Del Este

Jetzt hatte mich die Gischt auch erwischt, war mein Fotoapparat (und ich) nass: also Rückzug...

Trotz Sturm - Traumhaftes Wetter...:

Punta Del Este

Punta Del Este

Punta Del Este

Punta Del Este


21.5.2005: José Ignacio
Auch hier hat es noch eine "Steife Brise" gehabt.

 

Jose Ignacio

Jose Ignacio

Jose Ignacio

Jose Ignacio

Jose Ignacio

....Teil 7 wird von Rocha, Punta del Diablo handeln.


Diese Beiträge könnten Dich ebenso interessieren:

 
< Zurück   Weiter >
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval
Powered by Gerstmann.Com