Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Auswandern nach Uruguay

Auswandern nach Uruguay

Berlin: Montag 20.08.18 14:56 | Montevideo: Montag 20.08.18 09:56

Inhalt

Auswanderungshilfe Uruguay - kostenlos

Geschrieben von Ralph   
Erstellt: Sonntag, 10. Mai 2009

Regelmäßig kommen Leute auf mich zu und bitten mich um Auskünfte bzgl. Auswanderung nach Uruguay.
Hier mein Angebot zur kostenlosen Auswanderungshilfe ...

Immer wieder wurde über mich behauptet, ich wäre ein "Dienstleister in Montevideo oder Uruguay", das ist falsch und irreführend.

Ich bin insofern ein Dienstleister, als dass ich drei (für Sie) kostenfreie (für mich leider nicht) Websites zum Thema Uruguay betreibe.

In kommerzieller Hinsicht bin ich kein Dienstleister in oder für Uruguay - im Gegensatz zu manchen Anderen, die genau das von mir behaupten, während diese Personen von sich selbst behaupten keine kommerziellen Interessen zu verfolgen;
und das obwohl genau diese Personen durchaus kommerzielle Interessen verfolgen. 

Ich bin kein Einwanderungshelfer und auch kein Immobilienmakler.
Ich habe zwar über diese Optionen nachgedacht,
aber mein wirklicher Job ist viel zu gut und meine Freizeit knapp.

Dennoch ich bin so verrückt, dass ich Webseiten zum Thema Uruguay betreibe.
Doch ich bin absolut keine Auswanderungs-Hotline -
weder kostenlos, noch kostenpflichtig.

Ich will diese Website betreiben,
damit es wenigstens eine einzige unabhängige und objektive Alternative gibt.
Viele persönliche Nachrichten, die ich erhalte, lesen sich ungefähr so :
"Tolle Website, sehr informativ. Kein Gelaber, keine Beleidigungen, sondern Informationen. Macht weiter so!".
Diese bestätigen mich in diesem Vorhaben.

Ich habe diese Sites gemacht,
weil mir an diesen Sites etwas liegt,
weil mir etwas an Uruguay liegt,
weil ich sehen wollte,
ob sich mit Google AdSense Geld verdienen lässt und
weil ich den zahlreichen "vermeintlich ehrlichen" "Freunden und Helfern" Kontra geben wollte.

Ich habe diese Sites nicht gemacht, um eine kostenlose persönliche Uruguay-Hotline zu sein.
Schreibt Eure Fragen in das Forum hier.
Das ist der Ort, wo sie hin gehören und auch beantwortet werden.

Ich helfe gerne kostenlos, unverbindlich und ohne Hintergedanken,
wenn ich kann und es meine Zeit erlaubt.

Das Einzige, was ich dafür erwarte, dass ich neutrale und gleichzeitig kostenlose Auswanderungs.- und Einwanderungshilfe für Uruguay biete ist:
Dass die anfallende Kommunikation (soweit möglich und sinnvoll) im Forum dieser Website stattfindet und nicht in meiner Mailbox oder im Skype.

LG Ralph


Diese Beiträge könnten Dich ebenso interessieren:

 
< Zurück   Weiter >
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval
Powered by Gerstmann.Com