Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Auswandern nach Uruguay

Auswandern nach Uruguay

Berlin: Freitag 21.09.18 03:02 | Montevideo: Donnerstag 20.09.18 22:02

Inhalt

Schlechter Spass, Bombendrohung auf dem Flug Buenos Aires - Montevideo

Geschrieben von Martin   
Erstellt: Sonntag, 2. Mrz 2008
Ein Flugzeug der Gesellschaft Aerolíneas Argentinas mit dem Ziel Montevideo musste am Samstag, nachdem eine anonyme Bombendrohung eingegangen war, von der Startbahn in Buenos Aires genommen werden. (Auszug: Policiales y Judiciales) Nach einer genauen Untersuchung der Machine durch Spezialisten stellte die Polizei fest, dass es sich um einen falschen Alarm handelte.
Ein Sprecher der Fluggesellschaft erklärte, dass der Anruf im Callcenter entgegengenommen wurde. “Für uns ist das nichts aussergewöhnliches,” sagte er weiterhin, “ oftmals machen das Passagiere, die nicht rechtzeitig zum Eincheckzeitpunkt present sind. Aber in diesem Fall können wir nicht sagen, ob das der Fall gewesen ist.”
Sehr schlechter Spass in Buenos Aires.
Diese Beiträge könnten Dich ebenso interessieren:

 
< Zurück   Weiter >
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval
Powered by Gerstmann.Com