Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Auswandern nach Uruguay

Auswandern nach Uruguay

Berlin: Freitag 21.09.18 08:44 | Montevideo: Freitag 21.09.18 03:44

Inhalt

Modespektakel wurde zur Erotikshow

Geschrieben von Martin   
Erstellt: Mittwoch, 23. Januar 2008
 

Ein Modespektakel unter dem Namen “Mode und Schönheit”, eigentlich für die ganze Familie gedacht, endete unverhofft und abrupt, als sich die Show in eine Erotikvorführung verwandelte. (Auszug: La Nacion)

 

Das ganze passierte in der Stadthalle von Andalgalá, in der argentinischen Provinz Catamarca.
Die Stadtverwaltung verpflichtete eine Show, die neben einer Modevorführung auch eine Motorrad- und Fahrraddemonstration bieten sollte.
Mehr als tausend Personen, unter ihnen viele Kinder waren anwesend, als sich plötzlich während der Modeshow einige der Modelle ( 3 Frauen, 1 Mann) bis auf die nackte Haut auszogen .
Die Polizei,die für die Sicherheit des Spektakels verantwortlich war schritt daraufhin ein, und brach unter lautem Protest der anwesenden männlichen Zuschauer die Show ab.
Der Eigentümer der Show sowie die vier Models wurden wegen “Erregung öffentlichen Ärgernisses” verhaftet.

 


Diese Beiträge könnten Dich ebenso interessieren:

 
< Zurück   Weiter >
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval
Powered by Gerstmann.Com