Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Auswandern nach Uruguay

Auswandern nach Uruguay

Berlin: Donnerstag 25.04.24 10:49 | Montevideo: Donnerstag 25.04.24 05:49

Inhalt

Fotos vom Sonnenuntergang in Uruguay

Geschrieben von Ralph   
Erstellt: Freitag, 12. Juni 2009

Blick von Punta Ballena nach Piriapolis Sonnenuntergänge sind etwas fantastisches - vor allem in Uruguay.
Leider sind Sonnenuntergänge auf Fotos kaum gut einzufangen.
Dennoch scheint mir das bei Einigen gelungen zu sein.
Diese möchte ich Euch hier zeigen.

Hier die Sammlung der schönsten Sonnenuntergänge, welche ich in Uruguay fotografieren durfte.

Session 1: Blick von Casapueblo nach Piriapolis, Maldonado (Teil 1):

Diese Session in Casapueblo war der absolute Wahnsinn. Mit Sicherheit der schönste Sonnenuntergang, den ich jemals erlebt habe - und ich hatte eine gute Kamera dabei. 

Blick nach Piriapolis

Die Bilder hier sind chronologisch sortiert...

Blick nach Piriapolis

Blick nach Piriapolis

Blick nach Piriapolis

Blick nach Piriapolis

Sonnenuntergang

Blick nach Piriapolis

Session 2: Blick von Casapueblo nach Piriapolis, Maldonado (Teil 2):

Blick nach Piriapolis

Session 3: Valizas, Rocha:

Wanderdüne, Valizas, Rocha, Uruguay

Valizas liegt direkt östlich von Cabo Polonio. Was man hier sieht ist die Wanderdüne, die man auch aus Cabo Polonio sieht - nur von Osten. Wenn man keine Lust hat, mit dem Rost-Truck Zubringer nach Cabo Polonio zu fahren, dann kann man von Valizas aus super nach Cabo Polonio wandern. Über den "Hügel" und dann noch einen Kilometer am Strand entlang und schon ist man dort.

Wanderdüne

Wanderdüne, Valizas, Rocha, Uruguay

Wolken

Der hat mich einfach an einen Fisch erinnert...

Valizas

Pinamar, Costa de Oro, Canelones:

Pinamar

Atlantida, Costa de Oro, Canelones:

Sonnenuntergang in Atlantida

Tipp: Die besten Nachtaufnahmen macht man am Tag - einfach zwei Stufen unterbelichten, dann sieht das so aus:

Sonnenuntergang in Atlantida

Session 4: Piriapolis, Maldonado:

Sonnenuntergang in Piriapolis Blickvon Cerro San Antonio auf Piriapolis.

Blick von Piriapolis auf Playa Solis Blick von Piriapolis nach Playa Solis.

Die Mole von Piriapolis Die Mole von Piriapolis.

Blick von Piriapolis nach Punta del Este Blick nach Punta del Este.

Professionelle Poster und Grußkarten dieser Fotos können Sie erwerben.
Mehr Infos gibt es hier.


Diese Beiträge könnten Dich ebenso interessieren:

 
< Zurück   Weiter >
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval
Powered by Gerstmann.Com