Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Auswandern nach Uruguay

Auswandern nach Uruguay

Berlin: Mittwoch 24.04.24 04:24 | Montevideo: Dienstag 23.04.24 23:24

Inhalt

Latinas berichten: Eifersüchtige Chicas

Geschrieben von Martin   
Erstellt: Samstag, 29. September 2007

Dieser Artikel richtet sich an alle, die das Pech haben mit einer eifersüchtigen Latina zusammen zu sein. Bei meinen Berichten dreht es sich um Latinas, Latinas aus Argentinien, den schönsten Latinas, wie viele meinen. Quelle: Latinas celosas

 Im Laufe der Jahre habe ich in meinem Land schon die unglaublichsten Pärchen gesehen, aber egal, “wo die Liebe hinfällt”. Die Grossen mögen die Kleinen, dem Kleinen gefallen die Grossen, dem Blonden die Brünetten und das unglaublichste dem gutaussehenden, knackigen Kerl gefallen die Hässlichen. Wenn die gutaussehenden Latinas dann so ein Pärchen sehen fragen sie sich:

“Wieso die und nicht ich, ich seh doch viel besser aus ?” Aber so ist das halt Baby.

Von hier ab haben wir dann schon das Profil der eifersüchtigen Latina, die völlig frustriert ist, wenn sie so ein Pärchen sieht. Bei uns bringen sich die Chicas um, sie nehmen alle Arten von Qualen und Torturen auf sich, um besser auszusehen. Da geht man ins Fitnessstudio, quält sich bis zum Umfallen, lebt nur noch von Lightprodukten und verzichtet auf viele andere Dinge, und für was, damit die kleine Dicke den coolsten Kerl abschleppt.

Das passiert mir selbst oft genug, wenn ich mit meinem irischen Freund ausgehe . “Was macht die kleine, hässliche Schwarze mit diesem Typen?”, höre ich da manchmal. Mir macht das nichts aus, weil mein Freund kein Wort spanisch versteht. Ich lach mir einen ins Fäustchen und sage zu mir: ”Schade Baby, bist zu spät zu der Bonbonausgabe gekommen.” und so gehen wir weiter und er hat trotz all der schönen Mädels, die vorbeigehen nur Augen für mich.

O.K. Bisher haben wir nur die neidischen, eifersüchtigen Chicas unter die Lupe genommen, aber da gibt es noch die anderen, wie z.B.die, die den jungen, gutaussehenden, interessanten Gringo abgeschleppt haben. Was passiert, wenn sie ihn ihren Freundinnen vorstellen sollen?

Hmmm, nicht so einfach!!! Dann kommen Gedanken auf wie: “Ich glaub ich stell ihn nur Natalia vor, die ist nicht so gefährlich wie Analia. Oh nein, besser ich bring ihn zu Alejandra, die ist die Hässlichste von allen, die beachtet er gar nicht.” Aber was ist dann los, wenn sich dein Galan plötzlich immer mehr für genau die interessiert von der du geglaubt hast, dass sie die Harmloseste von allen sei. Die wird dann auch von der Liste gestrichen, denn schliesslich und letztendlich hast du kein Vertrauen in niemanden mehr.

Und wenn mein Freund mich fragt: “ Wo ist deine Freundin?” dann sage ich nur: ”Ist mit ihrem Freund in den Süden, habe keine Ahnung wann sie zurückkommen.”

So sind die eifersüchtigen Chicas. Trotz, dass sie ihre grosse Liebe gefunden haben und er für sie durchs Feuer gehen würde - lass bloss keine Schwäche aufkommen!!!

Alle sind wie Löwinnen und haben grossen Hunger.

Demnächst mehr zu diesem Thema.


Diese Beiträge könnten Dich ebenso interessieren:

 
< Zurück   Weiter >
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval
Powered by Gerstmann.Com