Berlin: Mittwoch 23.05.12 15:23 | Montevideo: miércoles 23.05.12 10:23 |
Ihre Nachricht an uns
|
RSS
Neuer Zündstoff im Streit um das Zellulosewerk Botnia |
| Geschrieben von Martin | |
| Erstellt: Sonntag, 22. Juli 2007 | |
| Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 11. März 2010 | |
|
In Kürze wird Uruguay die Antwort auf die Anzeige Argentiniens über den Bruch des Vertrages des Río Uruguay dem internationalen Gerichtshof in Den Haag präsentieren.( Quelle: La Diaria)
Die neuerlichen Blockaden an den internationalen Brücken Cólon – Paysandú und Concordia – Salto, die schon seit dem 20. November 2006 mit dem Ziel errichtet wurden den Transport und Tourismusverkehr zu behindern werden jetzt erheblich verschärft. Ziel der Umweltschutzgruppe Gualeguaychú ist die totale Blockade der Zufahrtswege während der Winterferien. So wird auch die letzte verbleibende Landverbindung über Fray Bentos gesperrt.
Kommentar von Ralph, 24. Juli 2007:
Ich kann mich nur noch einmal eindeutig auf die Seite Uruguays stellen! Diese Beiträge könnten Dich ebenso interessieren:
|
| < Zurück | Weiter > |
|---|
|
|